Stefanie Paeffgen

KONTAKT:

STEFANIE PÄFFGEN FOTOGRAFIE
50672 KÖLN

INFO@STEFANIE-PAEFFGEN.DE
Tel.: +49 (0) 172 938 5673

Hey, ich bin Stefanie Päffgen und lebe hier in Köln. Fotografie ist meine Leidenschaft, es gibt nichts Schöneres, als Bilder zu erschaffen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch Emotionen auslösen und echte Authentizität vermitteln. Ich liebe es, besondere Momente einzufangen, sei es bei persönlichen Porträts oder in aufwendigen Werbeproduktionen. Dabei setze ich auf meine einfühlsame Herangehensweise und lasse meiner Kreativität freien Lauf. In meinen Arbeiten steckt viel Professionalität, aber auch eine Menge Spaß und Leichtigkeit. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, das Licht gekonnt einzusetzen, um die Atmosphäre jedes Moments optimal einzufangen. Ziel ist es, die Einzigartigkeit meiner Kunden auf natürliche und entspannte Weise einzufangen und ihre Geschichten mit meinen Bildern zum Leben zu erwecken.